Du bist hier
Home > Geschenkideen > Erotische Geschenkideen für IHN

Erotische Geschenkideen für IHN

Geschenkideen für Männer

Wenn Du deinem Partner eine Freude machen möchtest, dann ist die Auswahl an passenden Toys mittlerweile enorm groß geworden. Noch vor wenigen Jahrzehnten beschränkten sich die erotischen Hilfsmittel für den Mann vor allem auf Seemannsbräute und Gummipuppen in den verschiedensten Ausführungen. Doch in der heutigen Zeit und auch dank der vielfältigen, technischen Entwicklungen, kannst Du deinem Partner mit dem passenden Geschenk schnell eine echte Freude machen oder euer beider Sexleben mit neuem Schwung erfüllen.

 

Toys für Ihn für besseren Sex
Nicht alle Geschenke für Ihn müssen nur für Ihn alleine designt sein. Denn viele der Toys für den Mann sollen vor allem dafür sorgen, dass es im Bett besser läuft und er gegebenenfalls mehr Ausdauer und eine härtere Erektion vorweisen kann. Und hier ist die Auswahl wirklich riesig. Wenn Du solche Geschenke verschenken möchtest, dann sei Dir aber sicher, dass sie richtig bei ihm ankommen. Denn eine gekränkte Eitelkeit beim Mann ist nichts, was man mit einem Geschenk erreichen möchte, Wenn Ihr beide euch aber bewusst seid, dass solche Toys das Liebesleben bereichern können, dann solltest Du bei den passenden Toys in jedem Fall zugreifen. Ein besonders edles und wirklich schönes Geschenk für Ihn wäre beispielsweise ein Cockring aus Edelstahl. Diese müssen zwar in der Größe genau sitzen, doch solltest Du es schaffen die Größe auch unauffällig herausfinden zu können. Form und Gewicht des Cockrings kannst Du dann einfach an Deinen Geschmack anpassen. Ein Cockring Penisring aus Edelstahl mit Rillen 25 mm breit ist beispielsweise ein hervorragender Einstieg und bietet nicht nur eine feste Erektion, sondern auch ein echtes, optisches Highlight für Dich und für Ihn. Wenn es nicht ganz so auffällig sein soll, dann greife doch vielleicht eher zum Cockring aus Edelstahl 5 mm breit blank 2 mm stark, welcher vor allem durch seine extrem schmale Form die Angst vor dem ersten Tragen nimmt.

Penisring

Die Erektion fördern und formen
Wenn es, aufgrund von Krankheit oder Alter mit der Erektion nicht mehr so richtig klappen möchte, dann musst Du dennoch nicht auf ein befriedigendes Sexleben verzichten. Denn Penispumpen eignen sich hervorragend als Geschenk für Ihn und bieten Dir die Möglichkeit von dem Geschenk ebenfalls zu profitieren. Eine Bathmate Hydromax Penispumpe beispielsweise sorgt durch ihren gezielt eingesetzten Unterdruck schnell für eine stattliche und gut anhaltende Erektion. So habt Ihr beide von diesem Geschenk etwas und könnt die Wirkung des Geschenkes gemeinsam genießen. Auch die Fröhle Penispumpe mit ihren unterschiedlichsten Aufsätzen, Pumpen und Ventilen bietet eine gute Möglichkeit die Erektionsfähigkeit zu trainieren und dabei auch noch die Größe und Dicke des Penis zu stimulieren. Und bei einem offenen Umgang miteinander, könnt ihr das Pumpen auch zusammen genießen. Du kannst sogar Deinen Partner mit einer solchen Penispumpe stimulieren und ihn damit noch zusätzlich erregen. Warum also nicht zugreifen und ein ganz besonderes Geschenk machen.

 

Penispume Set

Die Lust steigern – den Genuss erhöhen
Nicht alle Geschenke für Ihn müssen sich jedoch um seine Erektion drehen. Es gibt genügend Möglichkeiten auch einen Mann zu beschenken, der keinerlei Probleme im Bereich unterhalb der Gürtellinie hat. Diese Geschenke können zum einen eingesetzt werden um seine Lust weiter zu stimulieren oder auch um die Lust effektiv abbauen zu können. Denn auch wenn es wie ein Klischee klingt: Es ist häufig so, dass der Mann in der Beziehung mehr Lust hat als die Frau. Warum also nicht als Partnerin offen damit umgehen und dem eigenen Partner eine Möglichkeit bieten diese Lust mit passenden Toys abbauen zu können. Moderne Masturbatoren beispielsweise sind nicht nur eine gute Möglichkeit für den Mann die Lust in die eigene Hand zu nehmen, sondern können auch ab und zu in das normale Liebesspiel eingebaut werden. Spätestens, wenn Du deinen Partner zum ersten Mal mit seinem Masturbator verwöhnst und ihn beispielsweise mit dem Fleshlight Masturbator von Misty Stone Forbidden stimulierst, wird er in dieser Hinsicht seine Hemmungen überwinden. Die Masturbatoren sind in den verschiedensten Ausführungen und Modellen erhältlich. Du kennst Deinen Partner am besten und weißt im Idealfall, worauf er steht. Mit dem Fleshlight Masturbator von Christy Mack Forbidden kannst Du beispielsweise deinem Partner eine helle Freude bereiten, wenn er vor allem auf Analverkehr steht. Nutze die Auswahl und finde schnell und einfach das passende Geschenk für mehr Lust.

 

Masturbator von Christy Mack Forbidden

Gehe neue Wege – stimuliere neue Bereiche
Auch wenn der Bereich für viele Männer noch immer eine Tabuzone ist, so solltest Du die Prostata deines Partners nicht außer Acht lassen. Vielleicht habt ihr bereits gemeinsam experimentiert und er hat festgestellt, dass ihm die Stimulation der Prostata gefällt. Was liegt also näher, als ihm als Geschenk einen Prostata-Massager zu kaufen? In den verschiedensten Größen kannst Du für Deinen Partner schnell und einfach ein passendes Spielzeug finden. Der Anfänger wird sich vor allem über einen kleinen Stimulator mit Massagefunktion wie den Naughty Boy freuen, während ein erfahrener Partner mit entsprechender Erfahrung eher den Nexus Vibro Black genießen würde. Und denk daran. Diese Geschenke kann dein Partner nicht nur alleine nutzen. Auch Du kannst diese in Euer Liebesspiel mit einbringen. Erlebe das entzückte Gesicht Deines Partners, wenn Du ihn mit dem Toy und deinen Lippen oder deiner Hand zusätzlich verwöhnst.

Prostata Massage

Similar Posts

Top Pfeil
Translate »